Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

31. Juli 2011 7 31 /07 /Juli /2011 14:12

monique01-Kopie-1.png

 

Nun möchte ich euch den Blog von der Wundervollen Monique Vorstellen , ich hab gestern das erste mal mit ihr geschrieben und wir fanden heraus das wir garnicht so weit auseinander wohnen hihi <3

Sie  Bloggt über sachen die sie Momentarn beschäftigen wie zum beispiel Stars  oder auch ihre Liebe .

 Sie bloggt zudem auch wunderschöne sprüche :)

- Geht sie alle mal auf ihrem Blog besuchen - sie ist ein wirklich Tolles Mädchen :)

sign

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Danke schön, dass echt lieb von dir. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> gern gemacht :))<br /> <br /> <br /> <br />