Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

23. August 2011 2 23 /08 /August /2011 19:56

Peeling.jpg

34glvfa.jpg


Meine Mam hat mir letzte Woche ein neues Duschpeeling mitgebracht von Rilanja mit dem Duft ''Tropic'' .

Es kostet c.a 1€ & es sind 200 ml drin .
Ich benutze 2-3x in der Woche Dusch Peeling , dar ich es sehr wichtig finde , das die Poren frei sind & nicht verstopfen.

Ich habs jetzt ein paar mal benutzt & ich muss sagen , das ich wirklich sehr zufrieden bin !

Ich find es schön , das es kleine Mikrofeine Peelingkörnchen sind - denn bei anderen Peeling sind mit die körnchen einfach zu groß & dadurch resultiert sich , das es auf der haut weh tut wenn man sich damit einreibt.

Auch der Geruch hat mich überzeugt - riecht halt sehr nach vanille 

Es ist auf jedenfall Empfehlenswert & ich würd es mir auch wieder kaufen :)

meggie2

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Review
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jenny - my overblog ♥ 09/08/2011 17:40


Muss ich mal ausporbieren =) Wie hast du bei deinem Header die Bilder so zusammen hinbekommen ?


Meggiee 09/11/2011 16:45



das hat eine andere Bloggerin für mich gemacht :)


http://l-uniquemoments-l.blogspot.com


- kannst sie ja fragen ob sie dir auch nen header erstellen kann :)



Jamie.♥ 08/28/2011 22:16


Das riecht echt total qut. *.*
- hatte das Peelinq auch mal qehabt. :)


Meggiee 08/31/2011 10:33



ja ich bin auch echt sehr damit zufrieden :)



Kiat Gorina 08/26/2011 09:20


Hmm, Vanille, ich hatte mir mal die Haare mit VAnille-Shampoo gewaschen. Das roch auch mein Pferd und wollte in die Haare beißen. Dann sagte ich zu ihm "Zuckerwaate". Das kennt er schon, einmal
habe ich ihm Zuckerwaate hingehalten und er hat happ gemacht und war enttäuscht. Da habe ich ihn dann getröstet und eine große Möhre aus der Tasche gezogen.
Eine Frage: Würdest du bis nach Marokko reisen, nur um deinen Busen vergrößern zu lassen. Über dieses Thema schrieb ich einen Artikel: http://0z.fr/RoZfD


Jenny 08/26/2011 09:18


Wo hat deine Mama das denn her?


Meggiee 08/31/2011 10:44



ehm das gibts beim Schlecker :)