Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

22. August 2011 1 22 /08 /August /2011 20:09

Da bin ich wieder , leider habe ich am wochenende kein Internet gehabt , dar mein pc in Reperatur war .

Nun ist er aber wieder heile - Zum glück :)

Am wochenende kam mein freund ganz überraschend zu mir :)
Samstags gingen wir dann gemeinsam shoppen & fanden auch so einige schöne Klamotten.

Im Moment gibts wirklich sehr tolle Sachen 1328273iuoxrpxnur

einkauf.jpg

ich würd sie ja echt gern bloggen , aber meine kamera will einfach nichtmehr & meine handykamera hat eine ziemlich schlechte qualität sodass man die farben nichtmal richtig erkennen kann-.-

ich möchte mir unbedingt bald ne Spiegelreflexkamera kaufen.

Aber jetzt sind andere Dinge ersteinmal wichtiger :)

Jetzt gehe ich ersteinmal Joggen & dann blogge ich noch ein wenig :*

34glvfa.jpg

Kann mir iwer von euch eine GUTE Kamera empfehlen?
Preis ist egal :) 


meggie2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

<br /> Süße, freu mich das du wieder "da" bist und ja... bloggst... :)<br /> Ich kann dir die Nikon EOS 600D empfehlen... die ist echt klasse. Einer der besten momentan! :) :**<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja jetzt hab ichs endlich geschafft mit meinem blöden Pc :p<br /> <br /> <br /> Okei ich muss mich nochmal genau über alles informiern :)<br /> danke für den Tipp bistn schatz  <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Uhii das freut mich das du wieder da bist=)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi :**<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich hab ne Canon EOS 500d :) die ist auch nicht schlecht!!:)♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich schaue mal auf deinem blog wie die fotos so sind :P