Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

30. Juli 2011 6 30 /07 /Juli /2011 16:41

ich habe heute kopfschmerzen als ob ich gestern getrunken hätte :(

Dabei war ich nichtmal unterwegs oder so . .  

ich lege mich jetzt ins Bett & lese ein wenig Zeitung

Mal schauen vllt find ich ja n paar Sachen die ich Bloggen könnte :)

Foto0791.jpg

 

Oh man ich vermisse meinen Freund sehr , er ruft mich heute ganz oft an , weil er shoppen ist und mir unbedingt sagen muss in welchem Laden er gerade ist undso haha der süße , wenn ich ihn nicht hätte 

Sorry auch wegn meiner Komischen Rechtschreibung , aber mein kopf will heute nicht so wie ich will 

- verstehe einfach nicht was los ist mit mir :xx

sign

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Über Mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MARIE - WWW.MARIES.OVER-BLOG.DE 07/31/2011 13:14


ich wollte dein blog jetzt vorstellen, aber ich kann dein header nicht kopieren, lädst du ihn hier bitte hoch www.fotos-hochladen.net


Meggiee 07/31/2011 14:05



na kalr schicke dir jetz den Link - das is sehr lieb von dir hihi



Jenny 07/31/2011 10:52


Gute Besserung :)

& hast du vllt lust auf ein Linktausch?
Schöner Blog

Lg


Meggiee 07/31/2011 14:03



hab dich schon verlinkt :p


dann verlink du mich doch auch bitte - dankeseeehr

lini 07/30/2011 20:59


Hi nimmst du die pille vielleicht ? kann ja sein das du die nicht verträgst und deswegen solche probleme hast ? ich aufjedenfall kenne viele die wegen der pille haarausfall bekommen haben oder
kopfschmerzen und und udn das sind halt alles nebenwirkungen ...


Meggiee 07/30/2011 22:13



ja ich nehme die pille , aber hatte iwi noch nie Probleme wegen der peille :(
aber ich möchte eh bald die pille wechseln weil ich durch sie zugenommen ahbe -.-
aber Danke für den vorschlag meine liebe

Luna ;*** 07/30/2011 17:37


Gute Besserung :'*


Meggiee 07/30/2011 22:07



daanke :(