Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

31. August 2011 3 31 /08 /August /2011 10:48

34glvfa.jpg

Da bin ich auch schon wieder :)
& ich hab einige News .

vlhvghjrr

Am Wochenende werd ich zu meinen Vater ziehen , dar meine Mam umziehen möchte & die Stadt wo sie hinzieht zu weit von meinem Arbeitsplatz weg ist .

Ich bin schon seid 2 Tagen dabei meine Sachen in Kartons zu packen .
Sonntag möchte ich dann schon bei meinem Vater in der wohnung sein :)
Vor 1 jahr hab ich ja schonmal bei ihm gewohnt , dershalb muss ich auch nicht alles neu Renovieren oder so - ist alles so wie ich es verlassen hab' . 

Außerdem bin ich nun seid c.a 1 Woche  nichtmehr mit Galip zusammen  - Anfangs war es wiiirklich sehr schwer für mich , weil wir auch im Streit auseinander gegangen sind . Aber mitlerweile haben wir miteinander geredet & alle streitereien vergessen :)

Ich würd gerne Fotos & so bloggen , aber Galip hat aus versehen mein Handy mitgenommen als wir stress hatten -.-'
 Auch ein paar Kamotten von mir hat er eingepackt .

& ausgerechnet meine ganzen neuen Klamotten , ohman wie es mich am Anfang aufgeregt hat . Aber ich weiß ja das ich sie bald wieder bekomme .

 

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse , das ich momentarn so unregelmäßig blogge , aber ich hab auch manchmal einfach keine Kraft mehr & auch die Motivation zum bloggen ist momentarn nicht so da .

meggie2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare