Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

15. Juni 2011 3 15 /06 /Juni /2011 18:53

Hei meine Lieben ; ich möchte ganz gern mal von euch Wissen ; was ihr schlimmer findet :

Zu DÜNN ? oder Zu DICK?

Meine persönliche Meinung ist ; das Dicke leute schöner anzusehen sind als zu Dünne.

Vielleicht mag es daran liegen ; das Dicke Frauen durchaus glücklich rüberkommen und sehhhr dünne Frauen einfach unglücklich aussehen ; am liebsten würd ich diese Menschen in den Arm nehmen & sagen alles wird gut :(

 

Find es auch ganz ganz schlimm das alle dünn sein wollen weil sie es in den Medien sehen.

Manchmal denke ich auch das ich ein wenig zu viel wiege ; aber das ist eigendlich nicht so ; ich bin fast 1.80 Groß & dann passt das ganze von den Proportinen her :x

 

Hier mal 2 EXTREME Beispiele

 

magersuchtige

Eine Magersüchtige Frau

 

 

Salmannsperger dicke-Frau

& eine Fettleibige Frau

(Bilder aus google-falls sich jemand auf diesen bildern erkennt bitte soffort melden und ich entferne sie!)

_ _ _ _ _ _ _ _


ICH BITTE EUCH UM FEEDBACK ; DENN ES INTERESSIERT MICH WIRKLICH SEHR !
LIEBER ZU DICK ?
ODER LIEBER ZU DÜNN? 


sign 


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/ 07/19/2011 05:32


zu krass

http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/


Meggiee 07/19/2011 10:49



Das finde ich auch . . . Sehr erschreckend



Leo :p 06/19/2011 18:24


Ich glaube lieber zu dünn.. Aber ist echt eine schwere frage.


Meggiee 06/19/2011 20:12



jap aber mich interessiert es mal wie andere leute es sehen(;



PRlSKA ♥LOVE.LOVE.LOVE.LOVE.OVER-BLOG.DE ♥ 06/16/2011 17:56


Lieber Dick den das Abnehmen ist das was man noch schaffen könnte aber dünne Leute haben eigentlich keine so große Chancen mehr 'normal' zu werden.. und zu deinem setzt: du willst sie mal liebsten
in Arm nehmen und sagen alles wird gut - das will ich meistens auch aber das wäre eine Lüge den es wird nie wieder gut werden (GLAUBE ICH!)
Ich hoffe du verstehst mich ..?


Meggiee 06/16/2011 18:01



ja ich verstehe  genau was du damit meinst (:


abnehmen ist leichter als zunehmen . ich finds so traurig das es einigen menschen so schlecht geht ; das sie sich übergeben oder einfach nichts trinken :x



Marie 06/16/2011 15:51


Lieber dick weil die sind viel lieber und mit denen kann man schön kuscheln (: bei den dünnen kann man niht so viel saß mahen denn sie zerbrechen ja schnell :o


Meggiee 06/16/2011 16:52



ja geht mir auch so :p


Mein freund ist ja auch sehr breit & der hat auch nen süßen kleinen speckbauch :D aber bei ihm sieht man das nicht wirklich ; man denkt das wären muslen ; weil er sonst so durchtrainiert ist
(:


 



Karolina 06/16/2011 14:10


Ich finde beides richtig schlimm, weil beides ist sehr ungesund! Mir tut das immer richtig weh wenn ich sehe wie Menschen unter deren Krankheiten leiden.

Aber ich persöhnlich finde Magersucht sehr schlimm


Meggiee 06/16/2011 16:59



jap beides sehr sehr sehr gefährlich & mich macht beides immer traurig anzusehen ; aber ich finde das dickere menschen immer so sympatisch rüber kommen .