Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

15. Juni 2011 3 15 /06 /Juni /2011 18:53

Hei meine Lieben ; ich möchte ganz gern mal von euch Wissen ; was ihr schlimmer findet :

Zu DÜNN ? oder Zu DICK?

Meine persönliche Meinung ist ; das Dicke leute schöner anzusehen sind als zu Dünne.

Vielleicht mag es daran liegen ; das Dicke Frauen durchaus glücklich rüberkommen und sehhhr dünne Frauen einfach unglücklich aussehen ; am liebsten würd ich diese Menschen in den Arm nehmen & sagen alles wird gut :(

 

Find es auch ganz ganz schlimm das alle dünn sein wollen weil sie es in den Medien sehen.

Manchmal denke ich auch das ich ein wenig zu viel wiege ; aber das ist eigendlich nicht so ; ich bin fast 1.80 Groß & dann passt das ganze von den Proportinen her :x

 

Hier mal 2 EXTREME Beispiele

 

magersuchtige

Eine Magersüchtige Frau

 

 

Salmannsperger dicke-Frau

& eine Fettleibige Frau

(Bilder aus google-falls sich jemand auf diesen bildern erkennt bitte soffort melden und ich entferne sie!)

_ _ _ _ _ _ _ _


ICH BITTE EUCH UM FEEDBACK ; DENN ES INTERESSIERT MICH WIRKLICH SEHR !
LIEBER ZU DICK ?
ODER LIEBER ZU DÜNN? 


sign 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> zu krass<br /> <br /> http://lifstyleblog-nancy.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das finde ich auch . . . Sehr erschreckend<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich glaube lieber zu dünn.. Aber ist echt eine schwere frage.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jap aber mich interessiert es mal wie andere leute es sehen(;<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Lieber Dick den das Abnehmen ist das was man noch schaffen könnte aber dünne Leute haben eigentlich keine so große Chancen mehr 'normal' zu werden.. und zu deinem setzt: du willst sie mal liebsten<br /> in Arm nehmen und sagen alles wird gut - das will ich meistens auch aber das wäre eine Lüge den es wird nie wieder gut werden (GLAUBE ICH!)<br /> Ich hoffe du verstehst mich ..?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja ich verstehe  genau was du damit meinst (:<br /> <br /> <br /> abnehmen ist leichter als zunehmen . ich finds so traurig das es einigen menschen so schlecht geht ; das sie sich übergeben oder einfach nichts trinken :x<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Lieber dick weil die sind viel lieber und mit denen kann man schön kuscheln (: bei den dünnen kann man niht so viel saß mahen denn sie zerbrechen ja schnell :o<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja geht mir auch so :p<br /> <br /> <br /> Mein freund ist ja auch sehr breit & der hat auch nen süßen kleinen speckbauch :D aber bei ihm sieht man das nicht wirklich ; man denkt das wären muslen ; weil er sonst so durchtrainiert ist<br /> (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich finde beides richtig schlimm, weil beides ist sehr ungesund! Mir tut das immer richtig weh wenn ich sehe wie Menschen unter deren Krankheiten leiden.<br /> <br /> Aber ich persöhnlich finde Magersucht sehr schlimm<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jap beides sehr sehr sehr gefährlich & mich macht beides immer traurig anzusehen ; aber ich finde das dickere menschen immer so sympatisch rüber kommen .<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />