Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

9. Juni 2011 4 09 /06 /Juni /2011 23:14

     tumblr kwiubvGNmg1qa6spbo1 400-Kopie-1          

 

Der Grund warum ich gestern nicht gebloggt ist das ich mich unbedingt auf meine Prüfung vorbereiten musste. 

Habe das vor 2 Tagen ja schon gebloggt das ich am Donnerstag meine Prüfung habe .

Mache ja eine Ausbildung zur Pfeleassistentin & bin momentarn im Praxiseinsatz an einer Behindertenschule .

Ich Lieeeeeeebe Diese Kinder & ich werde auch später in diesem Bereich Arbeiten .

 

 

Jedenfalls habe ich dann gestern alles für die Prüfung vorbereitet und meine Mappe angefertigt .

Außerdem musste ich mein Angebot gestalten und bearbeiten (:

 ( Hab die Fadentechnik gemacht )

Heute morgen war es dann so weit ; mit Bauchschmerzen und Nervösität bin ich dann zur Schule gefahren und schon bald kamen 2 Lehrerinnen die mich geprüft haben .

Mein Kind hat suuuper mit gemacht, das ganze ging dann 25 Minuten & dann musste ich warten um das Ergebnis zu Erfahren 

Nach vielem Hin und Her  Verkündeteten die beiden lehrerinnen dann das ich die Prüfung bestanden habe mit einem durchschnitt von 2,4 - Also das ich die Gesamtnote 2 habe :p

 

Aber meine Freude war nicht allzugroß ; denn sie haben mir auch viele negative Sachen gesagt ,

Beispielsweise habe ich ZU VIEL Angeboten :x

Das hat mich sehr sehr traurig gemacht ; denn ich setze mir selbst immer sehr hohe Ziele :x
Naaja dennoch kann ich echt glücklich sein ; mit meiner Note :p

 

sign

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Über Mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 06/11/2011 09:24


Liebe Meggie,
du brauchst nicht traurig sein, bestanden ist bestanden! Dazu gratuliere ich dir recht herzlich! Mit behinderten Kindern hatte ich auch mal ein schönes Erlebniss:
Da war ich bei einem Adventsgottesdienst dabei, und eine Gruppe behinderter Kinder kamen zu Besuch, jedes Kind erhielt ein Geschenk, das es sich vorher ausgesucht hatte, und Familien hatten sich
bereit erklärt, das Geschenk zu kaufen.
Eine Familie hatte ja gesagt, einem Jungen einen Minigameboy zu kaufen, aber sie überlegten sich es dann anders. Jedenfalls stand der Junge ohne Geschenk da. Und der Leiter des Heimes drückte ihm
dann eine Packung Lebkuchen in die Hände, damit er auch was hat. Der Junge war enttäuscht. Sein Gesicht erschütterte mich sehr. Nach dem Gottesdienst fragte ich die Pflegerin, was der Junge gern
hat. Ich habe dann die Sachen gekauft und schön verpackt und die Pflegerin angerufen, dass ich ihm die Sachen ins Heim bringe. So geschah es. Als der Junge uns sah, lief er auf uns zu, umarmte uns
und rief immer wieder: "Jetzt hab ich auch ein Geschenk!" Wir haben uns so gefreut mit ihm, das war so etwas von ehrlich!


Kim 06/10/2011 16:45


Glüüückwunsch, klingt doch gut:)


Meggiee 06/10/2011 19:34



Dankeeesehr (: