Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

20. Juli 2011 3 20 /07 /Juli /2011 13:13

Ich wollte euch mal ein super tolles Gewinnspiel Vorstellen!

Die Liebe Sally hat ein Gewinnspiel gestartet  für ihre lieben Leser 

Zu Gewinnen gibt es Die Sleek Original Palette und einen Sleep Blush in der farbe Flamingo

Gewinnspiel

 

 Hier die geöffnete Palette

 

 

Gewinnspiel2

 

Und der wunderschöne Blush

Gewinnspiel3

 

Sogar einen Trostpreis gibt  es - den ich allerdings auch sehr schön finde !

Gewinnspiel4

 

Um teilnehmen zu können muss man

-  Regelmäßiger Leser ihres Blogs sein

-Minderstens 18 sein (& Falls nicht eine einverständnisserklärung der mutter abliefern)

-Einen blogeintrag verfassen der ausschließlich für das Gewinnspiel erstellt wird

-Falls man keinen blog hat muss man ein kommie schreiben welchen artikel man bislang auf ihrem blog am besten fand

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.08.2011

( Um auf das Gewinnspiel zu gelangen klickt einfach auf das oberste Bild)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare