Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

4. Juni 2011 6 04 /06 /Juni /2011 23:52

Nun möchte ich euch mal zeigen wie meine Schminkroutine Abläuft und was für Artikel ich verwende. 

Ich schminke mich jeden Tag gleich ganz egal was ansteht 

-ob zu Schule, zum Einkaufen , zum Arzt oder  auf einer Party (:

      nivea-visage-pflegendes-gesichtswasser-ohne-alkohol-id19181    

 

      Als erstes wasche ich mein Gesicht und putze meine Zähne 

nun ''schmiere'' ich mir mein Gesicht mit Gesichtswasser ein .

Derzeit benutzte ich das Gesichtswasser von Nivea Visage

 

 

eye 

Dann beginne ich auch schon mit dem Schminken 

Als erstes trage ich mit meinem Eyeliner einen Lidstrich über meinem Auge auf.

Das selbe mache ich unten auch , allerdings nur halb ; denn das öffnet das Auge (:

Ich benutze den Eyeliner von Wet and Wild  - und ich habe auch bislang noch keinen anderen probiert dar ich mit  diesem sehr zufrieden bin.

 

 

Basic-Mascara-schwarz-1137897002 

Nun tusche ich meine Wimpern immer so 2-3 Schichten - das ist mir besonders wichtig dar ich sehr lange Wimpern habe und sie besonders zur geltung bringen möchte .

Hierzu benutzte ich den Mascara von Basic für 1.99 € .

Ich habe Jahrelang nach dem perfekten Mascara gesucht und ihn ENDLICH gefunden

er ist super günstig und tuscht super ohne zu verklumpen (:

 

zoom art mascara p2-200x200


 

Ab und zu tusche ich meine Wimpern auch mit dem  P2 Zoom Art Mascara .

Der tuscht auch super und durch seine kleine Kugel an der spitze komme ich gut  an die kleinsten Wimpern ran 

 

 

 

lady-manhattan-powder-mat-make-up-31-2510297

 

Darauf folgend trage ich mit einem Schwämmchen mein Lieblings Make up auf.

 

 

ess matt bronzing powder

 

Als letztes trage ich ein wenig Bronzing Puder auf meine Wangenknochel auf

Ich benutze das von Essence - bin aber nicht wirklich davon überzeugt dar es ziemlich dunkel ist .

 

 

 

 Und so schaut das Ganze dann aus wenn ich fertig bin ( nur meine Augen):p

Auge1

oder

auge2

Ich hab' kein besseren Bilder gefunden gerade Sorry :x

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das wars auch schon (:
Ich hoffe es hat euch Gefallen -

Kennt ihr ein gutes Bronzing Puder?

 ich würd mich über ein Kommi freuen  

Kussi' Meggie

 

( Bilder aus Google)


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> TERRA DEL SOL von DOUGLAS ODER KARSTADT<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> daanke für den tipp süße :****<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Schatz du hast nur den Föhn vergessen der ich Morgens geweckt hat<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hö der DICH geweckt hat?wann denn als wir noch zsm gewohnt haben oder was<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Süße, dein Blog ist voll toll.<br /> zu dem Bronzer kann ich nur sagen, dass ich ihn auch habe und total doof finde... Werde mir wohl einen von Douglas holen, weil die haben tolle von Benefit. ;)<br /> Musste auch mal schauen, die sind klasse. :)<br /> <br /> xoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> dankesehr liebes
O
<br /> oi dein blogg ist toll *-* hoffe du schaffst es weit :)<br /> ohje das make-up will ich auch umbeingt haben *-*<br /> benutz du auch eine base ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankesehr ; super lieb von dir (:<br /> <br /> <br /> Aber ich komm noch nicht sooo gut mit dem system klar aber das regelt sich bestimmt noch (:<br /> <br /> <br /> ne eine Base benutzte ich nicht habs auch noch nie probiert :p<br /> <br /> <br /> Bevor ich das Make up auftrage creme ich mich ein das reicht mir :p<br /> <br /> <br /> Aber Vielleicht teste ich bald mal eine Base (:<br /> <br /> <br /> Danke nochmal für das Liebe kommi (:<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wow wie bekommst du den Lidstrich denn so hin? Ich kann das absolut nicht aber würde es so gerne machen. WIllst du da mal ein Tutorial machen?<br /> Und wegen des Bronzing Puders. Ich benutze den von Rimmel der heisst Natural Bronzer mit der Nummer 022 Sun Bronze. Mit dem bin ich total zufrieden. Ich benutze ihn jeden Tag und hab ihn schon seit<br /> über 2 Jahren und er ist immernoch nicht leer =)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> oh was ein liebes kommi *_*<br /> <br /> <br /> ich weiß nicht ich hab das früher ganz ganz oft geübt und dann hab ich ihn so hibbekommen für mich ist das irgendwie nichts besonderes aber 1000x dank ; ich würd ja gern jetzt schon videos machen<br /> aaaaaber meine Cam ist kaputt und meine handykamera ist leider nicht die beste :x<br /> <br /> <br /> dann schaue ich morgen mal im laden wie der so ist ; danke für den tipp<br /> <br /> <br /> :*** kussi'<br /> <br /> <br /> <br />