Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

6. Juni 2011 1 06 /06 /Juni /2011 19:39

 

ROTEN HAAREN

 

787411

Ich find diese knalligen Rot töne in den Haaren extreem schön *_*

Würd' auch sehr gern rote Haare haben aber denke nicht das mir diese farbe stehen würd'
& außerdem hat das im Moment jeder vierte !

 

ich find' rote Haare am schönsten an ''blassen'' Menschen .

- Weil es dort einfach extremer aussieht .

 __ _ _ _ _ _ _ _ _ __

 

 

- Findet ihr rote Haare auch so wunderschön?

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Also ich seh das genauso! Da das im Moment so viele haben würd ich auch nicht sofort zu einem krassen rot greifen! Vorallem bin ich mir auch nicht sicher obs mir steht! Aber ich hab jetzt<br /> angefangen meine natur-braunen Haare kastanie zu tönen und bin ganz zufrieden damit! :) Aber es steht wirklich nicht jeden :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> uuuui ich werd auch dann ersteinmal kastanie nehmen :p aber ich habe eh im sommer nen rotstich in meinen haaren<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Heej Meggie ;D schoen hast du das hier alles gemacht ♥ ich Liebe dich<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> heei jessie schatz , freut mich das ich hier n kommi von dir lese schatz , kannst ja öfter mal vorbeischauen hihi<br /> Dankesehr ist auch viel viel arbeit :x<br /> <br /> <br /> Ich Liebe dich auch schatz & ich vermisse dich :x <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Insgesamt zum tönen:<br /> Ich habe eigentlich blonde Haare,wollte sie mir dan aber Kastanienbraun tönen!Als ich mit der ganzen Sache fertig war hatte ich rote Haare-.-Am anfang sah es garnicht mal so schlecht aus..nur<br /> leider jezt wäscht sich die Tönung nicht aus!Also erkundigt euch ambesten schon im vorraus wie die Tönung oder Färbung bei eure Haaren wirkt!<br /> Liebste Grüße und viel Erfolg an alle die ihre Haarfarbe ändern wolllen:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> auweia na das tut mir ja leid . . .<br /> wenn dann würde ich mich natürlich erkundigen möchte sowas dann lieber vermeiden .<br /> <br /> <br /> Aber das bekommste ja wohl hin , zur not musst du das dann nochmal ''überfärben''<br /> Schau doch mal öfter auf meinem blog vorbei meine Liebe , würde mich sehr freuen :) <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich find rote haare auch verdammt schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> aah ich Lieebe Rote haare :*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich find rote Haare total schön, allerdings find ich steht das nicht ein jeden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jap leider stehts nicht jedem mir auch nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />