Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

15. Juli 2011 5 15 /07 /Juli /2011 20:03

Hei meine Schätze . .  ich habe es endlich geschafft - Nun habe auch ich Ferien .  (:
Habe eigendlich seid 1 Woche Ferien aaaber ich habe noch an der Paul Moor Schule  ausgeholfen .

 Musste sowieso irgendwo arbeiten ; dar ich 6 Fehltage nachzuholen hatte !

- sonst wär ich nicht in das 2te Jahr gekommen !

 

Natürlich habe auch ich ein Zeugnis bekommen & ich muss sagen ich bin seehr zufrieden dafür das ich 41 Fehltage hatte ( hatte sehr schwere Körperliche & Seelische Probleme   )

ich habe eine 4 - in Politik- weil ich mich einfach nicht mit dem Lehrer verstehe 

außerdem habe ich vier 2en' 

und sechs 3en'
Hab' leider KEINE eins bekommen , aber meine Lehrer sind ganz zuversichtlich das ich nächstes Jahr ein paar einsen und mehr zweien bekomme (:

war halt nicht möglich durch die vielen Fehltage ! 

Als ich das Zeugnis bekam ; war es wie eine Erlösung für mich , ich wusste nicht ob ich versetzt werde oder ob ich vielleicht doch eine 5 bekomme. 

 

An der Paul -Moor schule hatten die Kinder & somit auch ich ihren letzten Tag heute 

Irgendwie tat es mir ja weh , das ich sie jetzt ne Zeitlang nichtmehr sehe .

Aber ich habe sehr schnell für mich beschlossen das wenn sie keine Ferien mehr haben ( das ist in 3 Wochen)

ich sie besuchen werde. Sie haben mir ein super süßes Geschenk übergeben & ich habe für sie Kuchen gebacken (:

 

& AN ALLE DIE JETZT LACHEN & SAGEN OHMAN IST MEGGIE DUMM ; ich bin ganz und garnicht dumm oder soetwas ; letztes Jahr hatte ich einen Notendurchschnitt von 1,8 .

Dieser war aber dieses Jahr nicht möglich , durch die ganzen Fehltage . Außerdem waren wir insgesamt 12 Wochen im Praxiseinsatz & so blieb wenig Zeit die wir in der Schule verbrachten !

 Ich hatte so viele Fehltage , weil ich sehr viel zu verarbeiten hatte . Im ersten Praxiseinsatz hat sich meine Kollegin nachts umgebracht ( also in der Nachtschicht - war im Altenheim) & wir haben das alles morgens mitbekommen und fanden sie. Außerdem gab es sehr viele private Probleme , über die ich momentarn nciht so gern' schreiben will . Vielleicht später einmal . 

 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 

Ich hoffe ihr habt verständniss !
Wie ist euer zeugniss ausfefallen ?
Auch eher so Mittelmäßig wie meins ?  

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

<br /> Oh mein Gott. Ich finde sowas echt schrecklich und kann es gut nachvollziehen, das du da erstmal Zeit für dich brauchtest um das zu verarbeiten. Und zu den Noten, mein gott die sind doch super.<br /> Schlimmer wärs gewesen, wenn du wiederholen müsstest. Kopf Hoch & sei stark :) :** X33<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jaa und verarbeitet ist das ganze noch LANGE nicht :x<br /> ja aber ich hab sonst immer so muster noten & jetzt halt im moment leider nicht :x<br /> :******