Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

8. Juni 2011 3 08 /06 /Juni /2011 19:41

tumblr lkfc1ntBu51qii6e6o1 500 large

 

Manche Dinge wollen wir einfach nicht hören.

Weil es genau diese Worte sind die uns auf der Bahn werfen.

Obwohl wir es nich so wollen . wir setzen in gewisse Worte zu viel Hoffnung.

Es ist immer das Hin und Her das wir nicht unter Kontrolle haben.
Wir setzen zu viel in manche Dinge und unterschätzen die eigendliche Lage.

wir bemerken nicht was eigendlich passiert. Wir lassen uns von den Gefühlen steuern,

lassen uns von den Menschen zu sehr beeinflussen. Doch manchmal sind es  genau DIE Worte die wir hören wollen ,

weil wir genau so empfinden  , und uns nichtmehr getraut haben, diese Worte in taten umzusetzen weil wir

Angst vor der Wahrheit haben. Wir haben Angst Dinge zu überstürzen, für die wir noch nicht bereit sind,

aber eigendlich doch wollen. Doch manchmal können wir genau diese Dinge  einfach nicht.

Weil wir einfach zu schwach dafür sind und es nicht ändern können.

Wir wissen nicht was wir wollen. Wir suchen nach umkomplizierten Dingen doch genau dann werden sie Kompliziert.

Wir erwarten gewisse Dinge einfach nicht. Situationen arten aus und wir können nichts dagegen tuen.

 

 

 _ _ _ _ _ _ _ _

 

Ich hoffe es Gefällt euch (:


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Find ich ganz toll, und total wahr!!
Antworten
L
<br /> Total gut ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke :***<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ohhja er gefällt mir, ist allerdings auch iwie sehr traurig :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja find ich auch :p<br /> <br /> <br /> <br />