Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

3. Juni 2011 5 03 /06 /Juni /2011 22:50

Es ist wieder so weit schönes Wetter und somit auch die Zeit der  Sonnebrände  .

Man verbringt Stundenlang in der Sonne- sitzt im Park , im Garten oder einfach auf dem Balkon man vergisst die Sonnenmilch und schwubs ist er da - der Sonnenbrand !

Aber viele Leute fragen sich - was kann ich tuen wenn ich einen Sonnebrand habe?

Hier mal ein kleiner Tipp von mir den ich auch selbst ausprobiert hab als ich einen Sonnebrand hatte

(Solang es eine nicht allzustarke Rötung ist )

sonnenbrand.jpg 


Gekühlter Naturjoghurt oder Quark auf die betroffenden Stellen schmieren , das Kühlt soffort und fördet den Heilungsprozess. Das ganze 2-3 machen und der Sonnebrand ist schon weg (:

Des weiteren kann man Aloe Vera Gel; Frisch gepressten Zitronensaft; oder frische buttermilch auf die rötung schmieren - soll auch helfen (:

 

Falls Keine Änderung der Haut kommt sollte man Lieber den Arzt aufsuchen , dar mit einem Sonnebrand Nicht zu spaßen ist ! 

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen, 

Falls noch fragen im Raum stehen einfach ein Kommi machen (:

ich würd mich freuen !
Kussssssii Meggie (: 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

mascha 06/04/2011 13:59


Hab dir jetzt einen Header gemacht, zud einer momentanen Hintergrund Farbe.. Ich hoffe er gefällt dir du wolltest ja was schlichtes :)

Hier der Link zu deinem Header:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mlifestyleq5gokblnah.jpg


Meggie 06/04/2011 15:28



hei süße das ja lieeb (: 
werd den dann ersteinmal nehmen ; eine andere bloggerin ( steffi) macht mir jetzt auch nen header - mit bildern undso weil ich find das ohne bilder so unpersönlich ; ich hoffe du hast dir nicht
allzu viel arbeit mit dem header gemacht ich danke dir


Kussi'