Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 13:37

So Laaaadieees . . 

Ich werd jetzt nen hausputz starten um meiner mami ne freude zu machen .. 

      Sie macht immer so viel für mich und meinen bruder , also tue ich ihr auch mal etwas gutes 


Putzen_D06.jpg

( Bild aus google)

 

Mein Schatz wurd heute auch um 11 abgeholt & somit ist mir eh etwas Langweilig . . 

Au man ich hasse es wenn mein Freund nciht bei mir ist sondern 7Okm entfernd :(

Naja ich werd dann jetzt mal anfangen 

sign

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Lisali 07/22/2011 12:27


dann mal viel spaß meine liebe :* !


Meggiee 07/22/2011 16:32



na gott sei dank bin ich fertig ;D
Aber danke :**