Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

23. Juli 2011 6 23 /07 /Juli /2011 10:37

heeei meine Lieben , also ich bin schon seid langem am überlegen ob ich das wirklich machen oder lieber lassen soll . 

Nun frage ich mal euch :

SOLL ICH MIR EINE UNDERCUT FRISUR MACHEN LASSEN ODER NICHT ?

Für alle die nicht wissen was das ist :
eine Undercut Frisur bedeutet das man sich an einer bestimmten stelle am Kopf  Haare abrasiert - für meinen Fall wäre es dann am Ohr . Ich finds meeeega geil , aber auch gewagt weil ich ja momentarn haarausfall habe und nicht weiß ob man dann Lücken oder so sehen kann - es wäre aber passend , dar ich sowieso Haare schneiden wollte - dann an der einen seite ganz kurz & den rest auch erstmal etwas kürzer . .

Ich zeige euch mal 3 Beispielbilder

tumblr_lb4066ISDO1qdqgr4o1_500_large.png

Auch Cassie hat soeine Frisur finds voll cool mit den Stufen drin'

tumblr_la9aqd0k6o1qb0w3vo1_500_large.jpg

852output

& Das gute ist , wenn man keine Lust mehr auf die Karlrasierte Stelle hat , kann man sie einfach verdecken

 

- - - - - - - - - - - - -

Ich bitte euch , mir zu sagen , ob ihr die Idee gut findet oder ob ihr vielleicht selbst so eine Frisur habt & damit zufrieden seid/war

 

sign

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Über Mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa 08/11/2011 14:17


Ich finde, dass mit den Haaren solltest du machen. Ich denke auch schon lange darüber nach mir eine undercut frisur zu machen aber ich trau mich nicht :/ Würde bestimmt richtig gut aussehen!


Meggiee 08/15/2011 12:42



hihi daanke ja ich weiß es auch immernoch nicht wirklich muss ich mir noch genaaau überlegen :p



Sophie 08/09/2011 10:38


Hey würde dir sicher stehen, aber ich würde es wegen dem Haarausfall nicht wagen.
Hab mir jetz dieses BIO - H - TIN besorgt weil meine Fingernägel immer abbrechen, jedoch nnützen die auch bei Haarausfall
Lg.


Meggiee 08/15/2011 12:45



aah ja meine fingernägel brechen auch ständig ab , werd es dann testen vieeelen dank für den tipp



viki 07/24/2011 17:01


ich find wenn man es nicht abrasiert schoen =)


Meggiee 07/24/2011 17:08



ja ich finds schön  . . oh man ich bin so unentschlossen :(



nessa 07/24/2011 13:36


Hey :)
Zu deiner Undercut frage. Mach es. Riskier es einfach mal ich hab es auch vor paar tagen getan es ist gewöhnungs bedürftig aber es wächst doch eh nach :)

lg nessa.


Meggiee 07/24/2011 13:37



jaa ich bin wirklich am überlegen , ohman ich find es so schööön :p


ja genau die selbe einstellung ahbe ich auch :D
aber ich warte ersteinmal noch :p 



Patricia 07/24/2011 08:45


wenn du es dir machen lässt, nimm auf jeden Fall ein Foto mit ;D

ich wollts mir nämlich auch machen lassen - hatte kein Foto mit & meine Friseurin hat anscheinend nicht gewusst was ich mein & hat meine Haare einfach irgendwie geschnitten ^^

Ergebnis: ich bin totunglücklich mit der Frisur & muss nun lang warten bis man wieder IRGENDWAS mit den Haaren anfangen kann :/


Meggiee 07/24/2011 12:21



ja das hab ich vor , werd dann die 3 bilder mitnehmen die ich hier gepostet hab'


 


aauuuuweia . ... . . das is ja meeega blöd gelaufen :xx
aber zum glück wachsen haare ja nach :xx