Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

3. Juni 2011 5 03 /06 /Juni /2011 22:06

So wie schon oben steht werde ich nun etwas über meine bessere Hälfte erzählen ; wir wir uns kennengelernt haben und wer er überhaupt  ist :p 

( DER TEXT IST ETWAS LÄNGER SORRY ABER ICH MÖCHTE DAS IHR WISST WE ICH MEINEN FREUND KENNENGELERNT HAB')

 Sein Name ist Galip und er ist ein paar Monate jünger als ich (:

Seine Eltern sind Araber daher auch der Name :p

 Seid dem 25.9.2010  sind wir beiden zusammen 

Eigendlich mochte ich ihn nicht weil er in der Schule immer so ''prollig'' rüber kam so nach dem Motto ich bin hier der Chef und ihr habt alle nichts zu sagen :p

Dann hat mich ne Freundin angesprochen das ein gewisser Galip von meiner Schule über mich schlecht reden würde .

Dar ich ein  Mensch mit sehr sehr viel Stolz bin dachte ich mir okay gehe ich mal zu ihm hin und spreche ihn drauf an . Als ich dann vor ihm stand sagte ich aber nur '' heute werd ich dich in icq aufnehmen du spinner ; wir haben etwas zu klären '' ( hihi hatte ein wenig angst auf die Reaktion) 

da fing er nur an zu lachen und meinte okay da bin ich ja mal gespannt .

Dann hab ich ihn in icq aufgenommen & ihn angeschrieben was das denn sollte das er so schlecht über mich redet , aber schon bald kam heraus das alles nur ein Missverständniss war .

Schon bald war in einer Stadt in unserer Nähe Kirmes und ich war dort mit ein paar freunden er meinte er würde auch dorthin kommen mit ein paar Leuten  extra um mich dort zu treffen , allerdings war ich dort mit einem freund ; mit dem Galip früher einmal Große Probleme hatte . Mein Kumpel meinte wenn ich Galip dort sehe bin ich weg -.- ( & dar ich ja mit ihm zusammen dort war hätte ich mit wegfahren müssen)
nach ca. 2 stunden auf der Kirmes habe ich  I H N dann gesichtet .  Er war ziemlich Besoffen und nahm mich soffort in den Arm - was ich von ihm nicht kannte denn in der Schule sagten wir uns nie wirklich  Hallo. Mein kumpel hat das ganze auch mitbekommen und wollte soffort abhauen und somit wurde es nichts Galip richtig kennenzulernen an diesem Abend.

Dann fingen wir immer und immer mehr an miteinander zu schreiben , und seine ehrliche  und korrekte Art begeisterte mich , dar es diese heutzutage leider nichtmehr allzu oft gibt :x

Und auch in der Schule habe ich immer bemerkt wie er mich beobachtet hat ; er hat mir mit seinen Blicken gezeigt das er es nicht mochte wenn ein anderer Mann neben mir stand oder mich gar umarmt hatte (: auch das Gefiel mir auf einer seite , auf der anderen wurde es mir  bald zu viel und ich sagte ihm er solle es lassen . 

Irgendwann fingen wir an miteinander zu Telefonieren ; Nächte lang - es war soo schön wie er mich zum lachen brauchte und mir wunderschöne Sachen gesagt hat. 

Nach einiger Zeit verbrachten wir zusammen in der Schule wunderschöne Pausen ; und ab und zu sind wir auch länger in der Schule geblieben um miteinander zu reden -  Oh gott ich war so schüchtern :p

nach einiger zeit als ich mir wirklich sicher war - ICH  WILL IHN - machten wir miteinander ab das wir uns treffen das taten wir auch und dann kamen wir auch schon bald zusammen (:

Alles lief  perfekt bis auf seine ständige Eiffersucht :x die machte mich waaaarnsinnig denn ich verstehe mich nunmal besser mit Männern als mit frauen :x

Nach  vielen Monaten zog ich dann zu ihm dar ich zuhause etwas stress hatte ; mit seiner Mutter verstand ich mich sehr sehr gut anfangs .

Wochen später fing es dann an zu krieseln bei ihm Zuhause er hatte nur stress mit seinen Eltern und ich somit auch ; alles war nurnoch blöd und stressig ; nach 3 Monaten die ich dort lebte beschloss ich wieder zu meiner Mutter zu ziehen dar Galips Eltern das Haus verkaufen wollten und ich nicht mit  umziehen wollte in die Große stadt .

Nun leben wir wieder getrennt und alles ist momentarn nicht so leicht mit ihm , er will sich in seiner neuen Gegend ein wenig beweisen und deswegen  entsteht oftmals nur stress, dadurch das wir nichtmehr zusammen leben versucht er mich so gut wie er kann zu kontrollieren und das ist oft sehr anstrengend und nervig . Aber ich weiß auch diese Zeit werden wir durchstehen und alles wird besser werden ; daran glaube ich ganz fest


Ich Liebe dich mein Schatz und ich danke dir das du immer zu mir stehst egal was und wer kommt 
du bist das beste was mir passiern konnte  

Kussi' Meggie


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Mein Schatz
Kommentiere diesen Post

Kommentare

leyla 06/05/2011 21:42


süße geschihet! :)
und was ich jetzt schreibe ist auf keinen fall böse gemeint! alsooo du schreibs ja immer " dar" und das wird ohne r geschrieben! du meinst doch das wort "da" ,oder? :)


Meggiee 06/05/2011 21:53



danke liebes (:


nunja das kann sein das ist vielleicht ne blöde angewohnheit vonmir :p schreib das immer so 


genauso wie bei ebend und eben :p - 



Galip 06/05/2011 15:48


Mein Schatz das ist wunderschön mien Engel
Ich liebe Dich unendlich doll ich will kein tag mehr verbringen ohne Dich mein Schatz du bist das Beste der ganzen welt


Meggiee 06/05/2011 15:50



ah habibi ich liebe dich danke fuer das süße Kommi :*****

anja 06/05/2011 12:39


ich ünsch euch aller glück der welt meggosh insallah ist eure liebe das richtige !!


Meggiee 06/05/2011 12:55



Dankesehr Anjoschi

❤ | ѕтeғғi 06/05/2011 00:47


Ich denk ich werd den heute noch fertig bekommen. :)
Und natürlich wünsch ich dir das - wieso denn auch nicht!
:** X3


Meggiee 06/05/2011 00:52



uhlala dann gehts endlich richtig los mit dem bloggen und werbung machen und und und ist alles bislang noch so nackt :p
Danke Liebes :**

❤ | ѕтeғғi 06/05/2011 00:38


Ersteinmal: "Ich sitze nun an deinem Header - freu dich drauf!". Dann... Süße du solltest einfach drauf los schreiben, egal wie lang der Text wird. Oder wenn er wirklich lang ist, dann splitte ihn
in mehrere Teile. Und schreib von Sachen die dich interessieren & GANZ Wichtig Hab Spaß daran. :)
Ich find eure Lovestory voll süß. Ich hoffe ganz fest, das ihr eine lange Beziehung habt und ganz glücklich werdet. OHne jeglichen Stress. :** X3


Meggiee 06/05/2011 00:43



Oh steffi du bist so unendlich süß (:


Ich bin schon super gespannt wie der Header ausschaut :p


Ja genau das hab' ich ja gemacht, aber ich sehe bei den ''großen'' Bloggern immer ziemlich kurze Texte und ich möchte ja auch nicht das der jenige der das liest nach dem 10ten  Satz
gelangweilt ist :p


Spaß habe ich aufjeeedenfall dran' - wenn ich mal endlich mit dem System klar kommen würd' 
daankesehr süße das du uns soetwas wünscht - das hoffe ich auch & ich glaub auch dran' (:
Kusssssi' :**