Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

24. Juli 2011 7 24 /07 /Juli /2011 22:45

pic_51203.jpg

 

Ich wollte euch mal UNBEDINGT etwas sagen was mich seehr enttäuscht hat.

vielleicht kennt ihr Jordan Kane ja aus dem Big Brother Haus .

Sie hat jetzt auf Facebook eine Gefällt mir Seite , wo sie über ihr Leben undso berichtet 

Als ich mich gerade bei facebook eingeloggt hab' & auf ihre Seite ging' sah ich dieses Video was mich SEHR SEHR SEHR schockiert hat. 

Sie ''kocht '' { wenn man das überhaupt so bezeichnen kann  denn eigendlich war es Tomaten schneiden , Putenbrust inne Mikrowelle & belegen} im Bikini in ihrer Küche ihr Lieblingsrezept '' tacos''
   Eigendlich mag ich sie wirklich sehr gern' aber jetzt gings mir  ZU weit

 Ich habe gerade ihre Seite aktualisiert und gesehen das sie das Video gelöscht hat , auch auf ihrem Youtubekanal .

Bestimmt taucht es nochmal auf , denn die liebe Jordan hatte es über ne halbe Stunde auf ihrem Kanal und ich verwette das es leute gibt , die sich das Video runtergeladen oder selbst aufgenommen haben .

ich hoffe das es nicht auftaucht , denn es kommt echt nicht gut rüber wenn man nur im Bikini kocht & dabei auchnoch ein video dreht .

 

Eigendlich ist sie ja sehr schlau das sie das macht , sie bekommt deswegen so viel Aufmerksamkeit jetzt

- - - - - - - - - -- - - -

WAS SAGT IHR DAZU ; MOCHTET IHR SIE ?
FINDET IHR ES NICHT AUCH SCHADE ?
ICH MEINE SIE VERSAUT SICH IHRE GANZE ZUKUNFT DAMIT ; WIRD NURNOCH ABGESTEMPELT ALS BILLIG :xx

sign

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

UNBEKANNT 07/26/2011 23:36


erst hab ich gedacht hübsches mädchen und so wo sie im haus eingezogen ist aber wie sie manchmal rumgelaufen ist oO naja # ich hab halt dann seit dem sie ausgezogen ist ihre facebook seite verfolgt
und so.

plötzlich haben viele gemeint sie ist ein fake und macht so'n mädchen nach! 'staci diamond' heißt sie. ehrlich ich hab nichts gegen michelle (jordan) aber das sie rumlügt && i-welche
geschichten erzählt find ich sowas geht garnicht. sie selbst steht auch nicht dazu das staci diamond ihr vorbild ist # haare, schmetterlingstattoo, wie sie sich kleidet - kurz und knapp. wenn man
ein vorbild hat dann sollte man wenigstens dazu stehen!!
meiner meinung ist sie auch keine 18 sondern viel älter!! sie guckt sich das bestimmt auch einige maschen bei paris hilton oder so ab ((: man weiß ja nie - es gibt genügend stars wo man sich
angucken kann wie man schnell fame wird oder das man über eine person redet.

aber das video - jordan kane kocht. das war ja die krönung!!! sie "kocht" im bikini - überhaupt das man dazu kochen sagt. einfach übertrieben peinlich kann sie sich nicht mal N0RMALE klamotten
anziehen. und wie kann man das kochen nennen was sie da fabriziert hat. (gekaufte tacco's, dann steckt sie sich zwischendurch immer tomaten in den mund & macht weiter, leckt den creme fraiche
löffel ab & steckt ihn dann gleich wieder in die guacomole rein, leckt zws. durch ihren finger ab weil da i-was rangekommen ist & macht dann wieder weiter, scheidet chilli & langt sich
in die haare weil die brüste von ihr dann verdeckt sind) ehrlich fail haha. ich mein sie hätte schreiben können heute zeige ich euch wie ich mein lieblingsgericht mache o. so & dann mit mehr an
- aber bitte man nennt sowas nicht kochen. ich glaub danach hat sie ziemlich viele fans verloren - bei den komentaren wie alle abgeganen sind naja. . wenn sie meint sie muss das machen dann muss
sie sich nicht wundern das sie als billig/schlampe/nutte abgestempelt wird - man sollte nicht so übertreiben.

ich bin kein hater - ich steh ganz neutral zu der sache. .


Angela 07/25/2011 23:58


Ich finde sie ist ein hübsches Mädel nur einigermaßen verbraucht für ihr Alter!
Sie übertreibt es einfach auch mit der Aufmerksamkeit!
Aber dass mit dme Bikini finde ich jetzt nciht sooooooo krass, aber dafür ziemlich bescheuert und nutzlos!!


Meggiee 07/26/2011 00:00



Hättest du das Video gesehen würdest du anders denken - versprochen !


Ja finds auch schade sie ist so ein schönes Mädchen und macht solche sachen , damit Aufmerksamkeit bekommt . . traurig eigendlich



BebeQim 07/25/2011 22:58


Toller blog (:

http://bebeqim-xoxo.over-blog.de


Meggiee 07/25/2011 23:44



daankesehr lieb' von dir :)


 



Anna 07/25/2011 17:58


Hallöchen
Also früher mochte ich Jordan aber immoment mag ich sie nicht so .
Ich meine sie ist für ihre Offenheit bekannnt aber manchmal ist es einfach zu viel =)
Lg Anna


Meggiee 07/25/2011 18:20



ja geht mir genauso ich fand sie im Haus immer ganz interessant .


Aber mitlerweile geht die gute mir ein wenig zu weit :xx


Ich freue mich das du regelmäßig auf meiner seite vorbeischaust :)



Rebecca 07/25/2011 16:10


bescheuert?? ich mochte sie eh noch nie :/


Meggiee 07/25/2011 18:16



ich finds auch ziemlich ARM ... :x