Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

23. Juli 2011 6 23 /07 /Juli /2011 18:58

 

amy-winehouse.11

 

 

ich bin wirklich schockiert 

      Amy Winehouse ist tot !

Die 27 jährige wurde tot in ihrer Wohnung in London gefunden.

Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien polizisten vom Rettungsdienst gerufen worden

Die Todesursache ist aber bislang unklar .

Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Im vergangenem Monat hatte sie noch ihre Europatour abgesagt .

- - - - - - - - - - - - -

Hier nochmal ein Video von der guten mit der schönen Stimme

 

 

      - - - - - - -

Das ganze geht jetzt wie ein Lauffeuer bei Facebook . . .

Hunderte Trauer Gruppen gibt es :o

Viele meinen sie seie es selbst schuld wegen dem Drogen & Alkoholkonsum und schreiben sogar das sie froh sind , das amy tot ist

SCHRECKLICH ODER? wie kann man soetwas sagen?

R.I.P AMY

{Quelle n-tv.de}

sign

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Rebecca 07/27/2011 16:49


aaaah mashallah :)

wenn du fragen hast shaheeda ist da weißte ne? ;)




Meggiee 07/27/2011 22:02



hahaha alles kla süße

Angela 07/26/2011 00:00


Ich finde beides waren die top schock nachrichten an diesem wochenende.
aber die sache in oslo ist natürlich einen ticken shclimmer da mehrere unschuldig sterben mussten :(
was mich total schockiert hat heute, dass das jüngste opfer 7 war!!! mein bruder ist 9 und wenn ich mir vorstelle, dass sowas mit ihm passiert wäre...... boah ich hatte fast tränen in den augen^^
:///// :(


Meggiee 07/26/2011 00:05



also als ich die ganze sache erfahren ahbe musste ich wirklich weinen , so viele menschen gestorben , nicht zu vergessen das bei einem zugünglich auchnoch 32 Menschen ums Leben kamen - was die
meisten Leute nichteinmal wissen . . .oder heute wurden 6 leichen ( Mutter + Vater + 4 Kinder)  in einer wohnung gefunden die kinder waren im alter zwischen 1 & 6 :(. .. im moment
sterben so vieelee leute oh Mann :(



Rebecca 07/24/2011 17:12


du schreibst inshallah?
gibt es etwas was du mir erzählen willst was mich möglicherweise sehr glücklich macht? :D


Meggiee 07/24/2011 17:38



haha du süüüße .. . ehm mein freund ist ja araber & sobald wir verlobt sind , bin ich eine von euch versprochen :)
zur hochzeit biste auch eingeladen haha :** 



Pia 07/24/2011 12:58


bei facebook wurde soviel gepostet mit "selber schuld" bla und DAS schockiert mich noch viel mehr. ganz ehrlich, sie war trotzdem ein Mensch und ich finde in der heutigen Musikbranche ein großes
Talent, sie war außergewöhnlich, ich mochte ihre Musik so gerne. Es ist traurig, dass es so zuende gehen musste, ich werde ihre Musik vermissen. Es ist respektlos von Menschen so zu reden und dann
musste ich mir noch anhören, dass Amy ja selbst respektlos zu den Fans war und zugedröhnt Konzerte gegeben hat - ganz ehrlich, da hat eher ihr Management die Schuld in meinen Augen und nicht Amy.
Sie tut mir Leid, ich glaube sie war einsam und dem ganzen Druck nicht gewachsen. Ich hoffe sie ruht in Frieden!


Meggiee 07/24/2011 13:12



ja mich schockiert das auch sehr , ich finde es traurig wie Kalt die Menschheit manchmal ist . . . 


Ich fand sie auch sehr gut , sie hatte eine sehr außergewöhnliche Stimme. Ja na klar die Mneschen sollten mal so ein leben wie sie führen sie hatte es auch nie leicht in ihrem leben , stand immer
im Rampenlicht und alle haben an ihr rumkritisiert is doch klar das man in ein riesen Loch fällt :x Ich hoffe sie Ruht auch in Frieden , nciht zu vergessen die 92 toten in Norwegen ich hoffe auch
Diese Leute ruhen in Frieden :xx



nessa 07/24/2011 12:52


Hey :) ich schreib dir einfach mal hier hin.
ich wollt mich bedanken für dein kommentar hat
mich sehr gefreut :) finde deinen blog ziemlich schön :)

Lg. nessa.


Meggiee 07/24/2011 13:05



hab' ich gern' gemacht :)