Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

19. Juli 2011 2 19 /07 /Juli /2011 11:25

Oh man Leute ich weiß langsam WIRKLICH nichtmehr weiter . . 

Ich hab so schlimmen Haarausfall , das ich nurnoch nen Zopf tragen kann - dabei steht es mir überhaput nicht wenn ich einen Zopf trage . . 
Ich hab' schon Tabletten geschluckt weil diese ja helfen sollen gegen Haarausfall z.b Kieselerde

Aber diese wirken bei mir einfach nicht mehr . Zum Arzt habe ich es bislang noch nicht geschafft , aber heute oder morgen werd' ich dort mal vorbeischauen und schauen was er dazu sagt . Letztes Jahr hatte ich genau das selbe Problem , da konnte er mir auch nicht helfen .

Aber dieses Jahr ist das mit dem Haarausfall vieel extremer

 JETZT habe ich vieeeel weniger haare , so wenig , das ich schon ein Kleines Zopfgummi verwenden muss , weil das große vieeel vieeel vieel zu Groß ist . :(

Wenn ich mir durch die Haare gehe habe ich bis zu 13 einzelne haare in meiner Hand :(
Morgens schaue ich auf mein Kissen und dort ist alles voller Haare -.- 

ich zeige euch mal ein Bild was ich vor ein Paar Wochen gemacht habe

( & BITTE sagt jetzt nichts über meinen Gesichtsausdruck  ich weiß ich schaue scheiße - dieses Bild ist  nur da um euch zu zeigen wie meine haare aussehen)

ickee 

Totaaaal WENIG Haare . . 
Ich glätte sie fast nie ( nur zu besonderen anlässen)
& gefärbt habe ich sie bislang auch nur 2x in meinem Leben  

- - - - - - - - - - - - - - -

      BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN?

HAT JEMAND EINEN TIPP FÜR MICH WAS ICH NOCH MACHEN KANN?
ICH BITTE WIRKLICH UM EURE HILFE ; DENN ICH FÜHLE MICH SO NACKT OHNE HAARE :( 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Über Mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Артур Витман 09/19/2011 00:25


Betreff: Haarausfall

Hab mal gelesen das Creatin hilft , hier ein Link : http://www.cosmoty.de/news/2577/ , wo es um Produkte für Männer gegen Haarausfall geht und Creatin verwendet wird.
möglicherweise gibt es ja auch ein Produkt für Frauen oder benutzt einfach das FORMEN solange es wirkt .
Hoffe es hat sich schon seit längerem von selbst geregelt oder dieser Kommentar hilf weiter :D


Jessica 07/31/2011 21:52


Ich würde sagen die Ursache ist Stress!
Hab das auch oft, dass wenn ich viel Stress habe total abnehme und starken haarausfall bekomme, so das ich beim duschen manchmal richtige strähnen in der hand halte..
was man dagegen machen kann weiß ich aber leider auch nicht :l


Meggiee 08/02/2011 17:23



ich weiß ich denlke es wird auch daran denken , der arzt hat auch nichts gefunden



Florian 07/31/2011 21:52


Hallo Meggie ich kenne zwar kein tipp und kenne mich nicht aus aber du könnest mal googln villeicht findest du da was Raus google ist als sehr hilfreich lg Florian


Meggiee 08/02/2011 17:22



ja hab schon sooo viel gegooglet :p



Franzi 07/26/2011 20:18


Ohh, das tut mir Leid. ): vorallem doof, wenn die Ursache unklar ist, dann kann man nichtmal was dagegen unternehmen.

Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Glück, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte. ♥


Meggiee 07/26/2011 22:23



ja genau alles nicht so einfach :(


ich danke dir vielmals

Franzi 07/26/2011 13:09


Hallu,
ich hatte das gleiche Problem damals auch. Weißt du woran es lag? An meinen quasi verstopften Haaren. Benutzt du evtl. Shampoo mit zu viel Silikonen?

Liebe Grüße. :* Köpfchen hoch


Meggiee 07/26/2011 17:42



ich benutzte nur alverde produkte - also ohne silikone :p daran kanns nicht liegen .. . ohman ich bin wirklich am verzweifeln meine liebe , aber es fallen immer weniger haare aus - weil ja kaum
noch welche da sind :p


Aber vielen dank für den lieb gemeinten Tipp