Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

17. August 2011 3 17 /08 /August /2011 14:13

 

vlhvghjrr

 

Wie es Vielleicht schon aufgefallen ist , habe ich jetzt ein Neues Design - ich hoffe es gefällt euch - ich bin ganz zufrieden , fehlt nurnoch ein neuer Passender Sign & ein schöner Header :)

ich fühl mich jetzt viel besser wenn ich meinen Blog öffne , sieht viel schöner aus 

34glvfa.jpg

Außerdem wollte ich euch mitteilen das ich mich heute das erste mal wiedermit meinem papa treffe , er holt mich um 5 Uhr ab & ich freue mich schon sehr :)

Gestern Abend hatte er mich angerufen , nachdem ich ihm einen Brief geschrieben habe - weil ich ihn nie erreicht habe . Ich muss mich jetzt auch fertig machen undso & wenn ich bei papa bin muss ich auchnoch unbedingt Schulsachen kaufen , dar ja die schule morgen wieder beginnt - juhuu :)

 

487276u39qaohhu4

 

Kussi bis dann :*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> mir gefällt das design total gut! ich hab mal ne Frage... dieses Hintergrundmuster.. wo hast du das her und wo fügst du des dann bei Design ein? weil irgendwie krieg ich das nicht hin :D wieso auch<br /> immer ^^ wär sehr dankbar für deine Hilfe :))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich danke dir vielmals :)<br /> <br /> <br /> also ich gebe bei google halt Hintergrund oder Design ein :)<br /> & wenn du ein passendes Gefunden hast klickste einfach auf ''customize my design &  dann einfach Hintergrund des blogs Ganz oben  ist son kästchen wo du dein design einfügen<br /> kannst :)<br /> <br /> <br /> ich hoffe ich konnt dir helfen :p
B
<br /> Mir gefällts. Sieht super aus ^.^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich daanke dir , ich war auch sehr lange unzufrieden :p<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> DAS DESIGN IST VIEL BESSER & SCHÖNER :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi danke ich bin auch sehr zufrieden :)<br /> <br /> <br /> <br />