Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

16. August 2011 2 16 /08 /August /2011 17:37

mein Freund ist voll der Haftbefehl Freak & deswegen hat er sich jetzt ne Thug Life Collegejacke bestellt nachdem er sich schon voll viele Shirts von thug life gekauft hat , ich find sie richtig geil -

 

 

wehrhahn96_thug-life---college-jacke_10.jpg

wehrhahn96_thug-life---college-jacke_12.jpg

Sie wird ihm bestimmt stehen :)

34glvfa.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> die jacke ist riichtig geil *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> find' ich auuch :) <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die sieht total schön aus *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> find' ich auuch :)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ich werd diese Jacke so Heftig Lieben haha<br /> Aber schatz nichts auf der Welt wird meine Liebe zu dir übertrumpfen<br /> Du Süßßeee hihi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> achwas , haste entdeckt das ich über diese jacke gebloggt hab haha :p<br /> <br /> <br /> selber süßer
L
<br /> die Jacke is echt richtig geil :))<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich lieeebe lieebe liebe sie hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ich finde die auch ziemlich cool. Aber mein Freund, würde die echt nicht stehen xD<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> meinem freund wird sie perfekt stehen :p ich kann ihn schon sehen wie er auf mich zu läuft & diese jacke trägt haha das wird sein ganzer stolz :p<br /> <br /> <br /> <br />