Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

29. Juli 2011 5 29 /07 /Juli /2011 17:33

Die letzten 2 Tage war ich jeden tag irgendwie einkaufen :p

ich war kaum Zuhause :p

ich werd euch mal zeigen was ich so alles gekauft habe - sorry schonmal für die schlechte Qualität 

Haut , säubern

 Garnier Reparierende Creme-Milch {cacao Butter} {Schlecker}

 Parfum Mini Sexy {Schlecker}

Dusch das golden Cashmere {Schlecker}

Penaten Baby Intensiv Lotion {Schlecker}

Feuchte Pflegetücher {Aldi}

- - - - - - - - - -

 

duschgel + Rasierer

Wilkinson sword rasierer { Schlecker}

dusch das Duschgel { Posten Börse}

Fa Cream & Oil Duschgel { Schlecker}

AS Shampoo { Schlecker}

 - - - - - - - - - - - 

 

Haare

Studio L  Seide & Glanz Volumen Spray {Schlecker}

Dove Volumen Shampoo {Schlecker} 

Dove Volumen spülung {Schlecker}

Taft Volumen haarspray {Schlecker}

- - - - - - - - - - - 

 

Nägel

Basic French manicure set {Schlecker}

essence nail art sticker {Schlecker}

essence french manucure  Schablonen {Schlecker}

- - - - - - - - - - - - 

 

Augen + augenbrauen

Essence clear & matt make up {Schlecker}

Essence sun club eyeshadow {Schlecker}

basic mascara {Schlecker

Essence lash& brow gel Mascara {schlecker}

Essence eye pencil - Metallic {Schlecker}

Essence eyebrow stylist set {Schlecker}

- - - - - - - - - - - -

 

Zähne

Blend a dent Mundspülung {Schlecker}

Signal Zahnpasta {coma}

- - - - - - - - - - - -

 

abnehmen

Entwässerungsdragees {schlecker}

Appetit-Control  - Reduzieert den Hunger {Schlecker}

- - - - - - - - - - - -

Mp3

Mp3 Player - Für meine Mama :) {Aldi} 

 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sooo das wars dann auch jetzt schonwieder . .  :)

Hab noch so einiges gekauft was ich bislang aber noch nicht Fotografiert hab'

Die letzte Zeit habe ich zugenommen & ich bin nun entschlossen wieder abzunehmen , dazu werde ich dann die Tabletten die ich mit heute gekauft habe nehmen :p

Für meine Mama habe ich nen MP3 Player gekauft , da sie ihren verbummelt hat , sie hört so gern bei der gartenarbeit Musik & dar dieser MP3 Player beim Aldi im Angebot war ( 19.99 € ) dachte cih mir nehme ich ihn mal mit .

Die 2 Blumen die ihr auf einigen Bildern im Hintergrund seht habe ich auch neu , sie haben im Aldi nur 1€ gekostet & dar ich eh auf der suche nach Pflanzen bin habe ich sie dann direkt mitgenommen.

Außerdem war ich bei posten Börse und sah das auf alle Artikel momentarn 20 % nachlass ist . Ich finde es überhaaaaupt nicht schlimm wenn man bei Posten börse ; Kik etc einkauft . - Man kann ja immer etwas schönes finden . aber dazu werde ich noch einen weiteren Artikel verfassen.

 

 

 ______________ 
WOLLT IHR ZU IRGENDEINEM PRODUKT EINE REVIEW ? 

sign

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Das Mini Sexy Parfüm habe ich auch mal gehabt:D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das riecht so guuut :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> dann hol dir lieber sowas wie Almased Shake - Isst du 2 mal am Tag und 1 Mal den Shake - oder wenn magst 2 mal Shake und 1 mal essen. Da sind alle Nährstoffe drinne die du am Tag brauchst und es<br /> kurbelt die Kalorienverbrennung an.<br /> Alle Mädels die ich kenne und bei mir hat es super geklappt.<br /> Muss man sich aber auch an die Anleitung halten.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja genau das hab ich auch vor mal zu kaufen , aber danke für den tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hey ;)<br /> Ich würd mit solchen Sachen wie Appetit Controler &&& echt aufpassen.<br /> Am besten mal paar Testberichte im Internt lesen, und mehr auf das Negative Feedback achten, damit hinterher deinem Körper nicht schadest.<br /> <br /> (Außerdem brauchen so ne jungen Mädels wie du so einen Mist garnicht ;) macht man einfach 3mal die Woche 30 Min. Sport und gut ist)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ich weeiß aber ich bin so am verzweifeln :( und für sport bin ich momentarn einfach zu faul :(<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> kannst du schreiben, ob die tabletten wirklich helfen ? :)<br /> ich hab nämlich zwischen den mahlzeiten immer so hunger und muss mich echt quälen :/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> werde ich natürlich machen , ich werd morgen damit anfangen meine liebe :)<br /> <br /> <br /> <br />