Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

26. Juli 2011 2 26 /07 /Juli /2011 22:38

Ooouh ich habe mich so in diese Nägel verliebt 

ich werde euch jetz öfter schöne Outfits, Schuhe & Nägel posten :)

 

Favim.com-21399 thumb

 

tumblr ld3ktjY0iC1qds625o1 500 thumb

tumblr lmp75aQjas1qdrca7o1 500 thumb

tumblr logv9k2Hhw1qf7ikto1 500 thumb

tumblr loh0c5384D1qk20q5o1 400 thumb

Sind diese Nägel nicht wunderschön? *___*

tumblr lojxmpGc7q1qfwomro1 400 thumb

aaaaw Die letzten  beiden find' ich besonders schön :p

& vorallem die letzten find' ich toll - weil sie so ausgefallen sind - aber eindeutig zu lang :)

 

GEFALLEN SIE EUCH? 

sign

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Wow *-*<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihi
J
<br /> die hello kitty fingernägel schocken voll ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> find sie auch ganz schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ha ha ha hast du auch an mich gedacht bei deinem groß einkauf lach ich habe auch einen großeinkauf hinter mir ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> habe  ich nicht haha :p<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Also ich finde die in Hello Kitty Look am besten .<br /> Ich denke sie sind leicht nachzumachen .<br /> Lg ANna ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> das denke ich allerdings auch :x sehen alle sehr schwer aus :p<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> uii was für wunderschöne nägel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Find' ich auch hihi :**