Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

26. Juli 2011 2 26 /07 /Juli /2011 18:04

Leeeeeutee , mein Schatz ist da ich freue mich immer wenn er da ist ,

weil er mich so süß beschützt  denn ich habe Abends immer voll Angst , dar mich momentarn immer jemand Unbekannt anruft & nichts sagt & das ca 20-30x täglich -.-

Ich nehme sogar meine Türklinke raus weil ich denke das der Kerl nachts aufeinmal in meinem Zimmer steht , höre schritte und und und

& das schlimme ist - immer wenn Galip bei mir ist bekomme ich keinen anruf & jetzt nicht denken das er das ist. Er weiß was ich für ne angst habe ich weine jeden abend im Bett vor angst . Naja jedenfalls als er das letzte mal da war haben wir Nachts um c.a 3 uhr  ein lautes Auto gehört das aufmal bremste und vor meinem Haus anhielt. Eine Frau fing an zu schreien und für mich machte es den anschein als ob da jemand die Frau ins Auto gezogen hat . Mein freund ist soffort nach unten gerannt nur mit einer Boxxershorts gekleidet und hat geschaut was da los ist , aber das Auto war schon weg . Er wartete noch einige minuten draußen abre das Auto fuhr nichtmehr am Haus entlang , Galip erzählte mir das in jedem Haus aufmal die Lichter angingen 

Seid diesem tag lebe ich täglich in Angst ..  :(

Es ist nicht so das es  hier gefährlich ist oder soetwas , gerade deswegen mache ich mir solche sorgen , hab sowas noch nie hier mitbekommen.

 Oftmals ist es sogar so , das ich die ganze Nacht wach bleibe am PC , damit ich nciht alleine bin wenn etwas passiert und schnell jm etwas schreiben kann wenn ich schritte höre 
Jetzt is min schatz da und ich kann beruhigt und angstlos in seinem Arm einschlafen hihi 

284451_136033896481166_100002236691616_246702_230965_n.jpg


Mein Held halt :)

Bitte fasst das jetzt nicht als spaß auf , es ist eine wirklich ernst gemeinte Angst , die ich KEINEM wünsche , wenn ich an mein handy gehe hört es sich sogar an als ob mich jemand aufnehmen würde.
Ich weine wirklich täglich weil ich das ganze sehr ernst nehme und Angst habe :x 

sign

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Mein Schatz
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tina 08/13/2011 10:30


Hey,ich weiß wie du dich fühlst.Genau das gleiche mit unbekannten Anrufen, hatte ich vor ungefähr 2 Jahren.Wenn ich immer dran gegangen bin,hab ich nur jeamnden atmen hören oder es lief ein
Fernseher im Hintergrund und sogar nachts hat mich dieser jemand mehrmals angerufen :/.Danach hatte ich immer so ein komisches Gefühl.Hab dann meine Telefonnummer ändern lassen,weil das ganze sich
über mehrer Monate abgespielt hat.Und jetzt hab ich meine Ruhe.
Aber ich gebe dir ein Tipp: Ruf bei deiner Telefongesellschaft an und sag denen, dass du eine Fangschlatung machen willst, so kannst du herausfinden,wär dich immer anruft :)Aber ich weiß nicht ob,
dass etwas kostet.


Meggiee 08/15/2011 12:57



ohgott schrecklich -.- du  arme ich würd sterben vor angst . . .


im moment bekomme ich keine anrufe mehr , weil ich zu dem anrufer sagte ich hätte mich bei der polizei gemeldet und er bekommt ne anzeige - dannach rief er nichtmehr an  aber das werde ich
dann auf jedenfall machen ich danke dir vielmals



MissVannyGeschick 07/30/2011 16:41


Ohje, dass hört sich gar nicht gut an :o. Wenn du sagst, dass die Anrufe aufhören, wenn dein Freund da ist, könnte es dann vielleicht jemand aus eurem Freundeskreis sein, oder so? Oder jemand der
immer weiß wann er da ist? Oder irgendwer der was gegen dich hat, aber große Angst vor ihm, oder so? Geh mal aufjeden Fall zur Polizei.... Weil das kann dich auf Dauer richtig krank machen... :(((
Ich hoffe nur für dich das es aufhört


Meggiee 07/30/2011 22:12



nein kumpels von meinem freund sind es auch auf keinen fall .. . wirklich nciht , jeder kennt meine angst !


ja im moment kommt zumglück kein anruf :x also gestern kam keiner und heute bislang auch nicht :xx



lini 07/29/2011 18:28


hi wie gehts dir den im moment ?

Mir tut sowas wirklich leid und hoffe für dich das dieser horror bald vorbei ist


Meggiee 07/30/2011 22:08



Momentarn geht mir nicht so gut, mein freund is jetzt seid n paa tagen wieder weg , aber er kommt morgen zum glück wieder :)



Totally Sammy 07/27/2011 20:20


Oh man Süße, du Arme ;( Hatte auch mal sowas ähnliches. Gut, dass du so einen lieben Freund hast !! :) Aber hab keine Angst, Angst ist der schlimmste Begleiter den man haben kann. Mach dich nicht
verrückt !:* ♥


Meggiee 07/27/2011 22:01



ja ich werde jetzt auch erstmal handynr wechseln undso.x mal schauen wies dann weiter geht :(


:**

Maxi 07/27/2011 18:41


ohh gott süße das ist echt mal krass :/ kanst du den eine nummer sehen oder ruft der jenige immer mit unterdrückt an? denn melde das doch wirklich mal bei der polizei oder hol dir erstmal ne andere
nummer ... :/


Meggiee 07/27/2011 22:02



nein ich sehe leider keine Nummer . .  und der sagt auch ncihts hörst sich so an als ob mich da jemand aufnimmt oder so :( ich hole mir jetzt ne neue numemr habe auch keine lust mehr auf das
ganze andauernd :(