Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

♥- lich Willkommen

 

Herzlich Willkommen meine Liebsten !

 

 

 

Ich  heiße Meggie und bin 18 Jahre alt

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Osnabrück (:

Auf meinem Blog zeige ich euch mein Leben und versuche euch Tipps zu geben , des weiteren Teste ich Produkte für euch (:

Ich hoffe mein Blog gefällt euch :)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so - schreibt mir einfach ein Kommi :p

Kussi'

 

Du Suchst Etwas? ♥

Blog des Tages

 


 

 

Du möchtest hier gern vorgestellt werden ?
Schreib mir einfach ein Kommi  

unter diesem Artikel

- {43}Blogvorstellung

 

334079z4b6ujfwwi

Archiv

Links

25. Juli 2011 1 25 /07 /Juli /2011 23:27

 

Leeeeute ich habe gerade im Spiegel geschaut & hatte es einfach satt .

An den Spitzen waren immer so riesen Lücken wegen meinem Haarausfall .

Ich Habe mir meine Schere genommen und hab' einfach losgeschnibbelt 

Nun sind meine Haare  ''nurnoch'' Schulterlang.

So sehen sie ungefähr jetzt aus ( natürlich nicht so voll dar ich ja Haarausfall habe)

 

Durchgestuftes-Haar-bei-Alyssa-Milano_313.jpg

& Für jeden der jetzt sagt Höö? Haare alleine schneiden das kann ja nichts werden - Ich schneide schon immer meine Haare selbst , war 1x in meinem Leben beim Friseur & der hat meine Haare viel zu kurz geschnitten , also schneide ich sie mir lieber selbst & habe alles so wie ich es möchte :)

Natürlich Folgen noch Bilder die nächsten Tage & Vielleicht sogar mit meinem Freund zusammen - ich versuche es mal hihi

 _ _ _ _ _ _ _ 

 


SCHNEIDET IHRE EURE HAARE AUCH SELBST?
& HAT DER FRISEUR EURE HAARE AUCH SCHONMAL TOTAL VERSAUT? -.-

 sign

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Meggiee - in Über Mich
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tammy. (: 07/26/2011 19:13


und da bin ich wieder :D
Ja, Unisex is klasse *_* da war ich auch als letztes und relativ zufrieden. :D vorallem muss man da nich lang warten und das schneiden geht auch ziemlich flott oO und günstig is's :D Also da lass
ich mir dann auch meine Haare bunt färben (:
Und bei den Coontail-Strähnen hatte ich auch erst bisschen Schiss, aber ich dacht mir "wenn ich's versaue, färb ich mich halt komplett" :D Is eigentlich ganich sooo schwer, nur viel
"Fuddel"-Arbeit... :P


Meggiee 07/26/2011 22:50



ja das geht so flott weil die einfach schnibbeln :D wenn man da raus kommt sieht man komplett anders aus , also so ist es hier zumindest :p


ich würde gern ma deine haare sein haha haste irgendwie facebook oder Icq oder sowas? dann schau mal unter Kontakt & nimm mich einfach auf - also natürlich nur wenn du das möchtest :)

tammy. (: 07/26/2011 01:43


Also ich schneid mir meine Haare auch schon seit mehr als 4 Jahren selbst. :D
Fing mit Pony nachschneiden an, ging dann über Spitzen schneiden bis hin zu Stufenschneiden und noch mehr. ^^
Ab und an geh ich dann aber doch mal zum Friseur, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass mir einer von denen ma anständig die Haare schneidet. Aber nachher kann ich eh wieder alles
ausbessern... -.- :D Also in den letzten 5 Jahren war ich etwa 5 Mal beim Friseur, denk ich. :D Und werde bald wieder gehen müssen, weil ich einfach kein Färbemittel in Petrol oder Himbeere
finde... scheiße da :D
Das letzte mal hab ich mir selber Coontail-Strähnen gemacht.. war ne heiden Arbeite, aber es war wenigstens so, wie ich es wollte ;)
Hast du schon Recht mit, Meggie. Man muss sich einfach nur mal trauen und am anfang die Sache halt bisschen ruhig angehn... :P


Meggiee 07/26/2011 17:40



ja siehste wenn man zum friseur geht muss man immer noch dran rumschnibbeln also so habe ich das bislang immer gehabt , ich gebe den friseruen noch eine chance wenn ich zu unisex gehe - das is so
ein riiiichtig geiler friseur :p


Coontail strähnen? wie geil ist das denn? ich glaube dafuer hätt ich ZU viel angst :p



Galip Hasirci 07/26/2011 00:20


Also da ich ja Morgen zu dir Kann ich Leider erst morgen wirklich was dazu sagen .
Aber ich Wette sieht toll aus weil du ein MultiTalent bist
ich liebe diich Mein Schatz


Meggiee 07/26/2011 01:05



hihi du bistn schatz ; ich liebe dich auch über alles . . .
:******************** 



BebeQim 07/26/2011 00:11


Hehe ist doch gut geworden (:
& ya mein friseur hatte mir auch mal die haare versaut :/
ich sagte NUR spitzen schneiden, er schneidet über 4 cm kürzer -.-
seitdem nehm ich mir auch ne schere & schneid jeden monat nur gaaanz leicht meine spitzen :P so 1 cm ca :)
mache das jetzt schon ne zeit und ZUM GLÜCK wird nichts schief :)


Meggiee 07/26/2011 00:20



jaa das ist ja auch nciht so schwer eigendlich und dann klappt alles so wie wie mann es will , man kann ja bei youtube tutorials anschauen & das dann nachmachen oder iwi sowas :p
poa ich war so sauer als er meine haare so versaut hat :xx & dafür hat er auchnoch geld Verlagnt -.-



Angela 07/25/2011 23:54


Ich wollte erstmal sagen oha meggie
doch als ich dann las, dass du die dir immer selber schneidest.... na dann, respekt! hätt ich nicht gedacht und sieht man auch gar nicht 8)
mach mal fotos ;*


Meggiee 07/26/2011 00:01



ja ich bekomme es immer Irgendwie hin , bin auch ziemlich zufrieden muss ich sagen:p


ja Fotos folgen die tage , aber Galip kommt morgen und dann muss ich schauen ob ich daran denke :p